Material


Initiative Zwangbefreit Flyer

Falls ihr den Flyer in höherer Auflösung benötigen solltet, dann schreibt uns einfach an. Zum Kontaktformular geht es HIER entlang.




Mobi-Flyer zur Demo am 29.7.2017

Verteilt gern Flyer für die Demo am 29. Juli in eurer Umgebung! Hier sind Vor- und Rückseite auf einer Seite.

 

Druckempfehlung: Auf Din A 4 doppelseitig drucken und in der Mitte durchschneiden. So habt ihr auf einer DIN A 4 - Seite zwei DIN A 5 Flyer. Ist auch in schwarz-weiß gut lesbar/erkennbar. 



Aufkleber der Initiative Zwangbefreit

Druckgrößenempfehlung: DIN A7.

Nach Belieben natürlich auch in A6 oder größer (...oder kleiner -  dann wahrscheinlich weniger gut_schnell* lesbar). 



Aufkleber mit Dr. Rainer Brase

Druckgrößenempfehlung: so ca. A7 oder A6 ... ist aber nicht in DIN Norm.

Abgebildet ist  einer der Geschäftsführenden vom Klinikum Wahrendorff und seine Wertevorstellung (Profit über Menschenrechte). Wie er über "Optimierung" in seinen Kliniken denkt, ist auch hier sehr gut zu sehen:  https://www.youtube.com/watch?v=NpxAMhlDnqs



Mobi-Plakat - Demonstration am 29.Juli

Wenn du das Plakat in größerer Auflösung haben möchtest, schreib uns bitte eine Mail an zwangbefreit[at]web.de oder übers Kontaktformular HIER. Empfohlene Druckgröße: A2 oder A3