Gästebuch


Liebe Besucher*innen,

 

hier habt ihr die Möglichkeit in unser Gästebuch zu schreiben. Wir sind offen für Kritik, Ideen, Lob, Erfahrungen und alles was euch in Bezug auf (Zwangs-)Psychiatrie und drum herum beschäftigt.

Kommentare: 3
  • #3

    Thomas von der Psychiatrie-kritischen Initiative Tübingen (Dienstag, 02 April 2019 11:03)

    @Nakajan: Mit verschiedenem Schwerpunkt gibt es ein paar Initiativen auch in anderen Städten. Berlin auf jeden Fall, mittlerweile in Tübingen, Dresden hab ich auch mal gehört.
    Flächendeckender, mit lokal jeweils verschiedenen Positionen, gibt es den Bundesverband Psychiatrieerfahrener. Ist nicht ganz einfach, aber wenn man im Internet ein bisschen recherchiert findet man etwas. Ansonsten muss man ja nicht gleich so groß ansetzen und kann einfach mal eine kleine Info-Veranstaltung in der eigenen Stadt machen. Manchmal findet man dann auch weitere Interessierte.

    @Initiative Zwangbefreit: Schön, dass ihr weiter aktiv seid, lese gerne bei Euch rein. Und Top-gestaltete Internetseite!

  • #2

    Nakajan (Montag, 14 Januar 2019 13:27)

    Gibt es das noch in anderen Städten? Finde daa ganz gut. Und nicht richtig das es Psychiatrien sp gibt. Esmüsste der Mensch als komplettes Individium gesehen werden.

  • #1

    Gegen Zwangspsychiatrie-Jürgen (Donnerstag, 11 Mai 2017 09:33)

    Meiner Meinung nach ist die Seite sehr interessant. Ich finde es sehr gut, dass sich Leute so gegen Fixierung in Königslutter oder in anderen Kliniken in Deutschland aussprechen.

    Ich hoffe, der Organisation schnellstmöglich beizutreten, und die Seite hier mitzugestalten, da ich noch einige Ideen ( gelernter Web-Designer) für die Homepage Optimierung mitbringe.

    Liebe Grüße euer Jürgen